SUMMER SALE – Bis zu 50% – Jetzt sparen!
Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden
30 Tage Rückgaberecht

Die beste Laufbekleidung für dein Training

Ganz gleich, ob du im Freien oder auf dem Laufband läufst, die richtige Laufbekleidung ist unerlässlich, um das Beste aus dem Training herauszuholen. Mit einer guten Kombination aus Laufhose, leichter Jacke, Laufsocken & atmungsaktivem Shirt hast du Komfort, Schutz und Style bei jeder Jahreszeit stets dabei. Neben der passenden Jogging-Bekleidung kommt es natürlich vor allem auf die idealen Laufschuhe an. Lass deinen Beinen und Gedanken freien Lauf! Weiterlesen

Unsere Top-Seller

Marken und Themen

Die Kunst der Bewegung – Entdecke Laufbekleidung für Damen und Herren

Laufen ist die natürlichste Sache, die man tun kann. Wir alle sind dazu bestimmt. Es ist eine sagenhaft simple Aktivität, die im Laufe der Zeit so viel bewegen und bewirken kann. Einfach die Laufklamotten und Schuhe anziehen, einen Weg wählen, so wenig Fußabdrücke wie möglich hinterlassen und losfliegen. Wie der Naturkundler, Biologe und Läufer Bernd Heinrich einmal sagte: "Am liebsten wäre ich ein Vogel, aber das Laufen kommt gleich danach". 

Kleider machen Läufer – Laufklamotten für jede Jahreszeit und jedes Wetter

Mit der richtigen Laufbekleidung kannst du zu jeder Jahreszeit um den Block oder um die Welt laufen. Sobald die ersten Sonnenstrahlen die Nase kitzeln und der Frühling anklopft, wird es Zeit, die kurzen Laufklamotten aus dem Schrank zu holen. Dabei ist es wichtig, dass deine Laufbekleidung leicht, atmungsaktiv und bequem ist, um ein angenehmes Laufgefühl zu gewährleisten. Aber auch die kühleren Jahreszeiten sind kein Grund, auf das Laufen outdoor zu verzichten.  Du kannst ganz einfach lange und kurze Laufshirts, Laufhosen und Röcke im Zwiebelprinzip kombinieren und an die Temperaturen anpassen. Bei arktischen Temperaturen oder widrigsten Verhältnissen geben dir dicker gefütterte Laufjacken, Laufhosen und stretchige Regenhosen ausreichend Schutz und die Möglichkeit, den Streak aufrecht zu erhalten oder epische Abenteuer zu erleben. Warme Laufunterwäsche, Laufhandschuhe, Laufmützen und Laufsocken bilden die Basis für ein angenehmes Lauferlebnis. Egal bei welchem Wetter, mit der modernen Herren-Laufbekleidung und der funktionellen Laufbekleidung für Damen sind "Sie" und "Er" immer gut angezogen, um optimal in der City oder auf dem Trail zu performen.