Retoure und Reklamation
Zurücksenden – So funktionierts!
- Gut verpacken
Nimm dir Zeit und packe die Artikel sorgfältig ein. Entferne alte Labels und Barcodes vom Versandkarton. - Retourenschein ausfüllen
Fülle den Retourenschein aus und lege ihn in das Paket. Download (PDF, 43 KB)
Ist kein Druck möglich, dann lege bitte ein formloses Schreiben bei.
Das Produkt wurde mit Spedition geliefert? Nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir beauftragen die Abholung. - Rücksendelabel herunterladen
Du kannst das Rücksendelabel drucken und auf das Paket kleben oder auf dein Smartphone laden und damit zur Post gehen (nur in Deutschland möglich).
Hier findest du das Rücksendelabel für dein Land - Paket zur Post bringen
Nach erfolgreicher Bearbeitung der Rücksendung senden wir dir eine E-Mail und erstatten auf das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel.
Reklamation – Wir lösen das!
Nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
„Wir“ bedeutet: BIKE24 mit dir gemeinsam. Wir wollen mit dir eine gute Lösung erzielen. Dazu brauchen wir eine nachvollziehbare Schilderung deines Problems, am besten dokumentiert mit Foto oder Video. Wenn du eine Wunschlösung hast, dann möchten wir das wissen.
Rücksendung ohne Label
Wenn dein Land in der untenstehenden Tabelle nicht enthalten ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Rücksendelabel
Belgien | DHL | |
Bulgarien | DHL | |
Dänemark | GLS | |
Deutschland | DHL | |
Estland | DHL | |
Finnland | DHL | |
Frankreich | BIKE24 - Retourenportal | DHL |
Griechenland | DHL | |
Großbritannien | DHL | |
Irland | DHL | |
Italien | BIKE24 - Retourenportal | DHL |
Kroatien | DHL | |
Lettland | DHL | |
Litauen | DHL | |
Luxemburg | GLS | |
Malta | DHL | |
Niederlande | DHL | |
Österreich | DHL | |
Polen | DHL | |
Portugal | DHL | |
Rumänien | DHL | |
Schweden | DHL | |
Slowakei | DHL | |
Slowenien | DHL | |
Spanien (Kanarische Inseln) | Kontakt Kundenservice | |
Spanien | BIKE24 - Retourenportal | CORREOS |
Tschechische Republik | DHL | |
Ungarn | DHL | |
Zypern | DHL |